Liebe Mitglieder,

wie an der Mitgliederversammlung angekündigt und wie sich bestimmt auch schon herumgesprochen hat, statten wir unsere Hallenplätze mit einer innovativen Tracking-Technologie.
Ab Oktober werdet Ihr das System auf allen drei Hallenplätzen nutzen können – es besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit ohne System zu spielen. Das kamerabasierte System trackt alle Aktivitäten auf dem Platz und stellt umfassende Analysen und Videosequenzen Eures Spiels in der zugehörigen App bereit – ähnlich wie man es aus dem Fernsehen kennt. Genauere Infos und wie das System genutzt werden kann, bekommt Ihr auf unserer Homepage und der dort neu eingerichteten Wingfield-Seite.

Das System und seine Funktionen möchten wir Euch gerne live an unserer Saisoneröffnung am 1. Oktober vorführen. Hier erklären wir Euch, wie Ihr das System nutzen könnt und probieren es auch gemeinsam aus.

Wir erhoffen uns viele positive Effekte auf unseren Spiel- und Trainingsbetrieb. Meldet Euch bei Fragen gerne bei uns!