Nachdem bereits im letzten Jahr eine Austragung der Rheinland-Pfalz-Meisterschaften der Damen und Herren in der Rot-Weiß Halle geplant war, soll das Turnier in diesem Jahr wieder in Worms-Pfeddersheim stattfinden. Sollten nicht die Corona-Lage die Pläne durchkreuzen, werden am 19. und 20. Februar die besten rheinland-plälzischen Tennisspielerinnen und Tennispieler um den Landestitel kämpfen. Der Verein und das Team der Turnierleitung um Lisa Anthofer freut sich sehr über die Vergabe dieses hochkarätigen Turniers nach Worms.

Mit den Rheinhessenmeisterschaften konnte auch für den Sommer ein weiteres Turnier-Highlight auf die Anlage in Worms-Hochheim geholt werden. Nach einer Bewerbung auf die Konkurrenzen der Jugend, Aktiven und Senior/innen erhielt Rot-Weiß wiederum den Zuschlag für die Meisterschaften der Aktiven-Konkurrenz. Die Bezirksmeisterschaften werden vom 3. bis 5. Juni stattfinden.

Eine vollständige Übersicht mit allen geplanten Turnieren für das Jahr 2022 folgt demnächst.