Vier Jahre ist es coronabedingt her, dass sich die Rot-Weiß-Familie das letzte Mal zum Neujahrsempfang treffen konnte. In diesem Jahr war es dann wieder soweit. Am Samstag, dem 13.01. organisierte der Vorstand das gesellige Beisammensein im Weingut Sandwiese in Worms-Herrnseim. Nahezu fünfzig Mitglieder sind dem Aufruf gefolgt und haben sich auf das Wiedersehen mit den Tennisclubfreunden mitten in der eher ruhigeren Winterpause gefreut. Neben der Begrüßung schlug Julian Djabarian auch ernste Töne an. Gerichtet an uns alle verwies er auf die Verantwortung jedes Einzelnen sich gegen Ausgrenzung, Polemisierung, Polarisierung und Spaltung der Gesellschaft zu stemmen und als Verein das Miteinander zu leben.

Bei gutem Wein und leckerem Essen waren alle mit Freude dabei. Unterhaltungsstoff gab es in der tennisarmen Zeit genügend und die Diashow mit Fotos aus den vergangenen zwei Jahren sorgte für zusätzliche Abwechslung. Als besonderer Programmpunkt nahmen Heidi Saur und Lukas Gaedt die Ehrung der Meistermannschaften vor. Dies waren die Damen II, die die Meisterschaft in der C-Klasse errangen und in dieser Medenrunde in der B-Klasse aufschlagen werden.

Außerdem konnten auch die Herren 55 die Meisterschaft in der Rheinhessenliga feiern. Bedingt durch Verschiebungen in den Altersklassen werden sie in der kommenden Saison in dieser Zusammensetzung nicht mehr antreten und somit den Aufstieg in die Verbandsliga nicht wahrnehmen.

Es war ein gelungener Abend und alle waren sich einig, dass dieses Treffen wieder fester Bestandteil im Vereinsterminkalender sein soll.