Die Jugend vom TC Rot-Weiß Worms

Bei sommerlichen Temperaturen fand der Saison-Abschluss statt.

Rund 35 Kinder und Jugendliche kamen bei der recht spontan angesetzten Jugend-Abschlussfeier des Tennis-Clubs Rot-Weiß Worms am 01.10.2021 zusammen. Für die Rot-Weiß-Jugend ging damit eine sehr erfolgreiche Sommer-Saison mit drei Meisterinnen und Meistern zu Ende: den Mädchen U15 sowie den gemischten Mannschaften U12 und U10. Es wächst wieder eine schlagkräftige Jugend heran!

Beim Abschlussfest wurde bei strahlendem Sonnenschein auf fünf Plätzen mit dem Trainer-Team um Franz Stauder gespielt. Der Spaß stand an diesem Tag absolut im Vordergrund. Alle Kinder waren mit viel Freude und natürlich auch ein klein wenig Ehrgeiz dabei. Zum Abschluss des Tages wurde noch der Grill angeworfen, bevor die Sommer-Saison offiziell für beendet erklärt wurde.