Nachträglich – in der Winterpause – haben zwei weitere Vizemeister-Teams des TC Rot-Weiß Worms den Aufstieg in die nächst höhere Klasse geschafft. So spielen die Damen I in der kommenden  Saison in der A-Klasse. Das Foto zeigt das erfolgreiche Gesamt-Damen-Team bestehend aus der ersten und der zweiten Damenmannschaft

Obere Reihe von links: Vera Edelmann, Leni Saur, Marie-Camille Schäufle, Anne Kolland, Lina Keller, Rebecca Irabor

Untere Reihe von links: Lisa Anthofer, Marah Wilhelm, Mika Heppel, Juli Strippel

Auch die zweite Herren-Mannschaft um Mannschaftsführer Jonas Gräsel schlägt in der kommenden Medenrunde eine Klasse höher, in der B-Klasse auf. Freuen kann sich auch die erste Herrenmannschaft, in der Rheinhessenliga bleiben zu können. Am Ende der vergangenen Saison hatte es noch nach einem sehr unglücklichen Abstieg ausgesehen. Sie hatte die Runde punktgleich mit dem Tabellenfünften auf Tabellenplatz sechs und damit auf einem Abstiegsplatz beendet.

Auch die erste Mädchenmannschaft, die altersbedingt in der nächst höheren Altersklasse – der U18 – antreten wird, kann in der Rheinhessenliga aufschlagen. Als U15 I hatte sie ohne Niederlage in der Rheinhessenliga die Vizemeisterschaft erreicht. Zunächst wurde sie als „neu“ gegründete Mannschaft in die B-Klasse eingruppiert. Dem Einspruch des Vereins wurde jedoch statt gegeben.

Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg in der kommenden Runde.