Am Sporterlebnistag war nicht nur die ganze Stadt in Bewegung, sondern die Wormser Sportlerinnen und Sportler auch im Mittelpunkt. Viele Vereine haben sich vorgestellt und für ihre Sportart begeistert. Manchen Sporttätigen ist aber an dem Tag auch eine besondere Ehre zuteil geworden. Sie erhielten Stadtsportmedaillen in Gold und Silber.

Die Preisträger der Stadtsportmedaille in Gold sind Sina Kammerschmitt (2. Platz Leichtathletik-EM 4x100m Staffel U20) von der TG 1846 Worms e.V., Till von Bothmer (Jugend-Europameister Disziplin: Speed-Klettern) von der DAV Sektion Worms e.V., Melanie Dargel (Deutsche Meisterin RSG Disziplin: Reifen) von der TG 1846 Worms e.V., Franz Stauder (2. Platz Tennis-WM 2021 AK im Mixed; 3. Platz Tennis-WM 2021 AK im Doppel und mit der Mannschaft) vom TC Rot-Weiß Worms e.V.

Ganzer Artikel: externer Link (Nibelungen Kurier)