Liebe Mitglieder,

die Hallensaison hat begonnen, das Wintertraining ist gestartet und auch unsere Gastwirte sind nach Pfeddersheim gewechselt. Daher möchten wir mit Euch am Samstag, den 6.11. ab 18 Uhr ein Schleifchenturnier mit anschließendem gemeinsamen Essen veranstalten. Die Teilnahmegebühr für das Turnier liegt bei 5 € pro Person.

Wir haben bereits alle drei Hallenplätze für diesen Abend geblockt und würden bei entsprechenden Anmeldezahlen gerne auch die Gaststätte für unsere Veranstaltung reservieren. Um von der Maskenpflicht und der Abstandsregel befreit zu sein, werden wir unsere Veranstaltungen in der Halle entsprechend der 2G-Regel durchführen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen. Antwortet uns gerne per Mail an info@tc-rot-weiss-worms.de.