Am vergangenen Wochenende haben wir gemeinsam mit dem Tennisverband Rheinland-Pfalz e. V. die diesjährigen Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften der Herren und Damen in unserer Tennishalle in Worms-Pfeddersheim ausgerichtet. Wir danken allen Spielerinnen und Spielern für die fairen und vor allen Dingen vielen spannenden Spiele.
Bei den Herren setzte sich der an Position 2 gesetzte Marian Prajescu (DTB-Rangliste 211) im Finale gegen den an 4 gesetzten Tim Stemler mit 6:2 und 6:1 durch.
Bei den Damen trumpfte Sarah Müller (DTB 88) von BASF Ludwigshafen auf. Bis zum Finalspiel, welches sie gegen Anastasia Simonov (DTB 131) 6:0 und 6:3 gewinnen konnte, gab sie kein einziges Spiel ab.
Wir danken Lisa und David Anthofer für die Turnierorganisation, Florian Lenz für die Turnieraufsicht als B-Oberschiedsrichter sowie Andreas Germei und Jürgen Janke und dem gesamten Tennisverband Rheinland-Pfalz e. V. für die Unterstützung.
Die Ergebnisse im Detail findet Ihr hier.