Liebe Mitglieder,

liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

der neugewählte Vorstand hat sich in der vergangenen Woche zum ersten Mal in seiner neuen Besetzung getroffen. Gerne möchten wir das zum Anlass nehmen, um Euch einige Zeilen zukommen zu lassen.

Zunächst bedanken wir uns herzlich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, auch in den nächsten zwei Jahren vieles in unserem Verein zu bewegen. Ebenfalls möchten wir den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern – Michael Döppert, Florian Lenz, Anne Graumann und Marvin Schäfer – danken, die in der abgelaufenen Amtszeit vieles für unseren Verein geleistet haben. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde außerdem Michael Döppert für seine jahrzehntelangen Verdienste um unseren Verein mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Neu im Vorstand möchten wir Ralf Bastian, David Anthofer und Peter Heppel begrüßen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Julian Djabarian
  • 2. Vorsitzender: Lukas Gaedt
  • Sportliche Entwicklung: Peter Heppel
  • Kassenwart: Theo Reiß
  • Jugendwartin: Lisa Anthofer
  • Sportwart: David Anthofer
  • Beisitzerin: Hildegard Kienzle
  • Beisitzer: Marius Gramlich
  • Beisitzerin: Heidi Saur
  • Beisitzer: Ralf Bastian
  • Beisitzerin: Birgit Heppel

Leider werden auch zu Beginn der neuen Amtszeit die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unseren Verein die Arbeit des Vorstands bestimmen. Das Jugendtraining sowie der Hallenbetrieb sind in diesem Zusammenhang mit einem großen organisatorischen Aufwand verbunden. Nichtsdestotrotz werden wir uns viel Mühe geben, auch weiterhin wichtige Projekte anzustoßen, die sich insbesondere mit dem Clubleben und der weiteren Verschönerung unserer Anlage beschäftigen.

Die Wintersaison möchten wir am 6. November mit einer Auftaktveranstaltung in der Tennishalle starten. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze.

Unser Verein ist aktuell mit rund 450 Mitgliedern auf einem großartigen Weg. Lasst es uns gemeinsam schaffen, diesen konsequent weiterzugehen.

Es grüßt Euch herzlich