Werde Schnupper-Mitglied und entdecke das Tennisspielen für Dich

Tennis als Einzelsport im Freien war als eine von wenigen Sportarten trotz Corona zu jeder Zeit möglich. Daher möchten wir allen Interessierten in der aktuellen Zeit eine vergünstigte Schnupper-Mitgliedschaft anbieten. Mit einem 50 €-Beitrag für Erwachsene und 25 € für Kinder und Jugendliche bis 18 für das Jahr 2021 kann jeder das Tennisspielen bei uns ausprobieren. Die Sommersaison geht etwa bis Mitte Oktober.

Was bedeutet „Mitglied sein“?

Als Vereinsmitglied könnt Ihr ohne weitere Gebühren unsere Freiplätze nutzen. Jedes Mitglied hat einen personalisierten Account in unserem Online-Platzbuchungssystem und kann sich Plätze zum freien Spielen buchen. Freies Spielen heißt gemeinsam mit einer Partnerin oder einem Partner und ohne Trainer/in auf einem Platz spielen. Für einen reibungslosen Ablauf und einen rücksichtsvollen Umgang miteinander sind die Buchungs- und Platznutzungsbedingungen sowie die aktuellen Corona-Regeln zu beachten (https://rotweissworms.ebusy.de/terms-of-use). Bei Fragen zur Ausrüstung (Schläger, Schuhe, Bälle, …) beraten wir Euch gerne.

Für weitere Fragen stehen wir unter info@tc-rot-weiss-worms.de zur Verfügung. An diese Adresse oder in unseren Briefkasten am Tennisplatz können auch die Mitgliedsanträge gesendet werden.