Liebe Mitglieder,

unsere Freiplätze sind geöffnet und können ab sofort genutzt werden. Lest dazu gerne kurz die folgenden Hinweise. Die für heute Nachmittag festgelegte Helfer-Einheit muss nicht mehr stattfinden – ihr könnt stattdessen auch schon spielen!

Wichtige Hinweise zur Freiplatz-Eröffnung´
Die Freiplätze sind vorbereitet und wir können ab sofort draußen spielen. Achtet bitte wie immer zu Beginn der Saison darauf nicht direkt mit vollem Einsatz um Punkte zu spielen, um die Plätze noch etwas zu schonen. Denkt ebenfalls bitte an das Abziehen der Plätze bis zum Rand sowie das Wässern vor und nach dem Spielen bei Trockenheit.

Die Umkleiden und Toiletten werden nächsten Montag gereinigt und sind ab dann geöffnet. Nutzt ebenfalls ab nächster Woche auch wieder die Freiplatz-Buchung. Diese wird am Montag freigeschaltet. Die Plätze 1 und 2 sind voraussichtlich ab Mitte nächster Woche bespielbar.

Herzliche Grüße und einen tollen Start in die Sommersaison