Am letzten Spieltag als Aufsteiger in die Verbandsliga ging es nach Gau Odernheim, die punktgleich an der Tabellenspitze vor unserer Mannschaft gelistet waren. Ein Sieg hätte den Aufstieg bedeutet, jedoch die besseren LK‘s dämpften die Erwartungen. In den Einzeln konnte sich Dr. Susanne Schäfer an Position 4 mit 6:1, 6:1 klar behaupten. Ulrike Benner hatte mit 2:6, 7:6 und 7:10 im Tiebreak den Kampf in der
herrschenden Hitze leider knapp verloren. Die Spiele an Position 2 und 3 gingen an die Gastgeberinnen, so dass nur 1 Punkt verbucht werden konnte und eine Erstplatzierung leider nicht mehr möglich war.
In den Doppeln konnte nun frei aufgespielt werden und unser Team zeigte einmal mehr seine Stärke mit zwei tollen Aufstellungen, und zwar Ulrike Benner / Yvette Roefs mit 6:4, 3:6 und 10:5 sowie Gaby Hames / Susanne Schäfer mit 6:4 und 6:0.

Endstand 3:3 – auch unerwartet für die Gegnerinnen. Somit wurde die Medenrunde 2022 durch eine super Teamleistung erfolgreich auf Platz 2 mit 3 Siegen und 2 Unentschieden abgeschlossen.

Es waren im Einsatz: Ulrike Benner, Gaby Hames, Doris Wenzel, Yvette Roefs, Dr. Susanne Schäfer, Hildegard Kienzle, Petra Lichtensperger sowie zweimal im Doppel Petra Anthofer.