Bereits den dritten Sieg konnte unsere 2te Damen-Mannschaft auf unsere Heimanlage in der Buschgasse erspielen. Toll gespielt Mädels, weiter so !

An Position 1 traf Rebecca Irabor auf die spielstärkste Gegnerin aus Eich. Sie konnte viele tolle Ballwechsel erfolgreich zu Ende spielen. In der Endabrechnung leider zu wenige. Somit der erste Punkt für die Gäste aus Eich.

An Position 2 spielte Anne Kolland groß auf und gewährte ihrer Gegenüber lediglich ein Spielgewinn. Also Zwischenstand 1:1.

An Position 3 gab Leni Saur ihr Debut bei den Damen und löste dies mit Bravour. Tolle Grundschläge brachte ihre Gegnerin nicht mehr zurück. Weiterer Punkt für Rot-Weiß zum 2:1.

An Position 4 erneut Marah Wilhelm mit einer bravourösen Leistung. Traumhafte Länge in ihren Vor- und Rückhand-Schlägen waren für ihre Kontrahentin zu viel. Zwischenstand nach den Einzeln: 3:1

Die jungen Damen wählten die folgende Doppel-Aufstellung:

Doppel 1: Irabor & Saur ließen einige Matchbälle ungenutzt, gewannen schlussendlich aber mit einer blitzsauberen Leistung und tollem Netzspiel.

Doppel 2: Kolland & Wilhelm verschliefen den Start ein wenig, bevor sie dann mit Vollgas Satz 1 und auch Satz 2 ohne Probleme gewannen.

Endstand: 5:1 ! In den beiden ersten Spielen kamen u.a. auch Lina Keller, Lisa Anthofer, Mika Heppel und Marie-Camile Schäufele zum Einsatz. Die bislang ungefährdeten 3 Siege bedeuten aktuell Rang 1 in der Gruppe.