Jürgen Lorenz feiert 65-jähriges Vereinsjubiläum

TC Rot-Weiß ehrt im Rahmen seiner Mitgliederversammlung langjährige Mitglieder

Die Mitgliederversammlung des TC Rot-Weiß Worms fand am 20.06. unter freiem Himmel statt. Ein besonders wichtiger Teil der Sitzung war die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Dabei wurde Jürgen Lorenz, der den Wormsern durch sein ehemaliges Fischgeschäft am Wormser Obermarkt bestens bekannt ist, für 65 Jahre Mitgliedschaft gedankt. Sichtlich stolz empfing Jürgen Lorenz eine Urkunde und eine Lithografie des Wormser Künstlers Gerd Pallasch zu seinem Jubiläum. Im Gegenzug überreichte er den beiden Vorsitzenden Julian Djabarian und Lukas Gaedt einen historischen Vereinswimpel.

Neben dem Jahresbericht des Vorstands, welcher die Mitglieder über Vereinsentwicklung, Spielbetrieb und allgemeine Jugendarbeit informierte, wurden die Mitglieder außerdem über das neue Jugendförderkonzept informiert. Hier kamen aus der Mitgliedschaft Anregungen, die der Vorstand in seine Planungen miteinbeziehen wird. Diskutiert wurde ebenfalls über die Einführung von Arbeitsstunden im Verein, welche für aktive Spielerinnen und Spieler ab dem Jahr 2023 eingeführt werden könnten.

Nach rund zweieinhalb Stunden wurde die Sitzung bei frischen Temperaturen beendet.