Aktuelles

Aktuelles

08.09.2018

Viel los im September - Newsletter

Liebe Mitglieder,

wir möchten hiermit unseren diesjährigen Saisonendspurt einläuten und Euch auf unsere September-Veranstaltungen aufmerksam machen: neben unserem Saisonabschluss mit Schleifchenturnier stehen auch noch zwei LK-Turniere auf unserer Anlage an. Außerdem wird Franz Stauder die letzte Trainingswoche übernehmen und es wird eine Abendveranstaltung mit ihm geben. Nähere Infos zu alllen Punkten lest Ihr im Folgenden!

Herzliche Grüße

Der Vorstand

1. Schleifchenturnier zum Saisonabschluss

Am 16. September möchten wir uns mit Euch zu einem Schleifchenturnier mit Sektempfang und gemütlichem Grillen treffen. Los geht's um 10 Uhr mit dem Sektempfang! Nach 3 bis 4 Spielrunden wird es Würstchen, Frikadellen und vegetarische Gemüse-Feta-Spieße zum Selbstkostenpreis vom Grill geben. Über Eure Anmeldungen am Aushang am schwarzen Brett oder per Mail an info@tc-rot-weiss-worms.de freuen wir uns sehr!

2. LK-Turniere im September

Sowohl am 22./23. als auch am 29./30. September habt Ihr nochmal die Möglichkeit letzte LK-Punkte für diese Saison auf unserer Anlage zu sammeln. Zuerst findet die 4. Ausgabe des Lotto-Team-Cups für Spieler mit LK 19-23 am 22. und 23.9. statt (Meldung und Infos unter: goo.gl/LfBsZY). Dann am 29. und 30.9 der 2. Last-Hope-Cup für Herren und Damen samstags (Meldung und Infos unter: goo.gl/o8KaMa) und sonntags für Herren 40/50/60 und Damen 50 (Meldung und Infos unter: goo.gl/8NQ49j).

Bei Fragen schreibt gerne an sport@tc-rot-weiss-worms.de. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

3. Franz Stauder

In der letzten Septemberwoche wird unser neuer Trainer Franz Stauder das Jugendtraining leiten. Hier können ihn alle Kinder und Jugendlichen noch vor Beginn des Wintertrainings kennenlernen. Am Freitag, dem 28.9., haben dann ab 18 Uhr alle Mitglieder die Möglichkeit Franz bei einem Grillabend persönlich kennen zu lernen.

4. Zweite Ideen-Werkstatt

Am Samstag, dem 20.10. um 12 Uhr möchten wir zu einer weiteren Ideen-Werkstatt einladen. Über Eure Anmeldungen unter info@tc-rot-weiss-worms.de freuen wir uns sehr.

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus