Aktuelles

Aktuelles

17.04.2019

Verjüngung im Vorstand

Im Weingut Sandwiese wählte der Tennisclub Rot-Weiß-Worms e.V, der in diesem Jahr sein 90-jähriges Jubiläum feiert, einen neuen, verjüngten Vorstand.

An der Spitze gab es einen Wechsel. Julian Djabarian trat nicht erneut für den 1. Vorsitz an und wurde von den anwesenden Mitgliedern mit viel Dank und großer Anerkennung in sein neues Amt als Leiter für sportliche Entwicklung gewählt. 
Den 1. Vorsitz des Vereins übernimmt von nun an Dr. Michael Döppert. Lukas Gaedt bleibt weiterhin 2. Vorsitzender. 
Besonders froh ist man, dass man mit Marvin Schäfer und Anne Graumann, zwei besonders junge, engagierte Mitglieder für den neuen Vorstand gewinnen konnten. Sie werden die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins übernehmen.
Kassenwart bleibt Theo Reiß und Sportwart ist weiterhin Florian Lenz. Das Amt der Jugendwartin bleibt weiterhin bei der 21-jährigen Lisa Anthofer.
Beisitzer im neuen Vorstand sind zudem Marius Gramlich, Birgit Heppel, Hildegard Kienzle und Heidi Saur.

Von links:Florian Lenz, Marius Gramlich, Heidi Sauer, Julian Djabarian, Hildegard Kienzle, Lisa Anthofer, Birgit Heppel, Michael Döppert, Anne Graumann, Marvin Schäfer, Theo Reiß und Lukas Gaedt.

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus