Aktuelles

Aktuelles

08-01-2016

Rückblick: Nikolausfeier

Nachdem die Tradition der Nikolausfeier beim TC Rot-Weiß Worms für Kinder im letzten Jahr wieder nach einigen Jahren Pause fortgeführt wurde, bekam sie in diesem Jahr noch mehr Zuspruch der Mitglieder. 35 Kinder und 15 Erwachsene versammelten sich im - von einigen Helfern sehr weihnachtlich geschmückten - Clubhaus für einen gemütlichen Nachmittag bei Musik, Waffeln und Punsch.

Neben musikalischer Darbietung einiger Kinder und einer vorgelesenen Weihnachtsgeschichte wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Außerdem waren verschiedene Bastelstationen aufgebaut, an denen die Kinder beispielsweise Sterne mit Transparentpapier oder verschiedene Figuren aus Holz und Draht unter Anleitung freiwilliger Helfer basteln konnten. Für alle gab es Plätzchen, frisch gebackene Waffeln und außerdem Kinderpunsch bzw. Glühwein.

Nach einem geselligen Nachmittag bekamen die Kinder zum Abschluss noch eine Kleinigkeit, die der Nikolaus für sie vorbeigebracht hatte. Der Tennis-Club Rot-Weiß wird diese Tradition auch in den nächsten Jahren weiterhin so erfolgreich aufrechtzuerhalten.

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus