Aktuelles

Aktuelles

20.01.2019

Neujahrsempfang

Schon seit einigen Jahren startet der Tennisclub Rot-Weiß Worms im Januar mit einem Neujahrsempfang in das neue Jahr. Dieses Mal fand die Veranstaltung im italienischen Flair der Vinothek Errante im Berliner Ring in Worms statt. Über 80 Mitglieder trafen sich hier zum Plaudern ­nicht nur über Tennis, sondern unter anderem auch ­– wie es sich zwischen Regalen mit Weinen und anderen italienischen Köstlichkeit zwangsläufig ergibt ­– über solche Gaumenfreuden. Nach einem Sektempfang erwartete die Teilnehmer ein kaltes italienisches Buffet. Für die Kinder gab es darüber hinaus auch Nudelgerichte.

Zuvor hatte der 1. Vorsitzende, Julian Djabarian, alle Teilnehmer mit den besten Wünschen für 2019 begrüßt. Ausgetauscht wurden an diesem Abend auch Neuigkeiten hinsichtlich der bevorstehenden Sommersaison. Die sicherlich interessanteste für alle Wormser Tennisfreunde: Die 1. Mannschaft der Herren 55 ist mit ihrem 2018 erreichten dritten Platz in der Südwestliga in die Regionalliga Südwest, die höchste deutsche Spielklasse dieser Altersgruppe, aufgestiegen. 2019, übrigens das Jahr in dem der Verein sein 90jähriges Jubiläum feiern kann, werden die Heimspiele der Herren 55 zu den sportlichen Höhepunkten auf der Tennisanlage in der Buschgasse zählen.  

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus