Aktuelles

Aktuelles

20.04.2020

Großer Verein - große Verantwortung

Liebe Mitglieder,

morgen kann es also endlich wieder losgehen. Wir freuen uns, dass sich schon viele von Euch in der Doodle-Liste zum Spielen eingetragen haben.

Als eine der ersten Sportarten, die wieder betrieben werden darf, trägt der Tennissport eine große gesellschaftlihe Verantwortung. Dieser wollen wir gerecht werden und bitten Euch daher inständig um Eure Mithilfe. Haltet Euch bitte an die Hinweise aus unserer E-Mail von gestern. Auch bitten wir Euch zunächst darauf zu verzichten die Anlage zu besuchen, sofern Ihr euch nicht in die Doodle-Liste zum Spielen eingetragen habt.

Das Ordnungsamt war bei anderen Vereinen in Rheinhessen schon vor Ort, um dort die ordnungsgemäße Umsetzung der Hygienemaßnahmen zu überprüfen.

Wir vertrauen auf Eure Mithilfe und wünschen Euch auch in dieser ganz speziellen Situation viel Spaß mit unserem schönen Sport.

Es grüßt Euch alle herzlich - bleibt gesund
Euer Vorstand

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus