Aktuelles

Aktuelles

22.03.2020

Erneut erfolgreiche DM für Hoffmann

Nach seinem letztjährigen Sieg bei den deutschen Hallenmeisterschaften der Jungsenioren AK 35 in der Nebenrunde schnitt Dirk Hoffmann auch dieses Jahr wieder erfolgreich ab. In seiner Erstrundenpartie gab Hoffmann nur ein Spiel an seinen Gegner Mike Herrmann (DR 119) ab und konnte die Begegnung mit 6:0, 6:1 schnell für sich entscheiden. Auch in seinem zweiten Spiel gegen den an Position 3 gesetzten Alexander Gerasch (DR 9) überzeugte Hoffmann auf ganzer Linie. Mit einem wiederum deutlichen 6:1, 6:2-Sieg war mit dem Einzug in die Runde der besten 16 bereits ein toller Erfolg erreicht. Dort wartete mit Oliver Manz (DR 37) ein Gegner mit unangenehmer Spielweise. Gegen das konstant sichere Grundlinien-Spiel des topfitten Manz wehrte sich Hoffmann nach Kräften, musste sich nach einem noch sehr engen ersten Satz am Ende jedoch mit 5:7, 2:6 geschlagen geben. Nach den Achtelfinals wurde das Turnier dann aufgrund der zunehmend kritischen Situation – bedingt durch das Coronavirus – abgebrochen und nicht zu Ende gespielt.

Wir gratulieren Dirk zu seinen starken Leistungen und einem erfolgreichen Turnier!

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus