Aktuelles

Aktuelles

26.08.2018

Ein Team startet durch

Neu gemeldete Damen 30 des TC Rot-Weiß Worms schaffen Meisterschaft in der B-Klasse und Aufstieg die A-Klasse

In der Sommer-Saison 2018 meldete der TC Rot-Weiß Worms erstmals wieder eine Mannschaft in der Konkurrenz der Damen 30. Das Team war bunt gemischt aus Seniorinnen, ehemaligen Aktiven und Neu –und Wiedereinsteigerinnen. Mit Teamgeist, Spaß und Freude am Spiel wollte sich die Mannschaft in der B-Klasse mit den Konkurrentinnen messen und das mit dem bescheidenen Ziel, nicht Tabellenletzter zu werden. Als dann aber die Rot-Weiß Damen vom ersten Spiel an auf Platz 1 der Tabelle standen und diesen bis zum letzten Spiel souverän behaupten konnten, war die Freude groß.

Ungeschlagen mit 8:0 Punkten und 47:9 Match-Punkten können Katrin Krämer, Christiane Koch, Andrea Kah, Katrin Brenner-Becker, Anja Wolf, Katrin Feil, Caroline Perreux und Dagmar Gaedt auf eine überaus erfolgreiche Saison zurückblicken.

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

rotweissworms.ebusy.de

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus