Aktuelles

Aktuelles

29-07-2017

Damen 50 I im Glück

„Mit dem Aufstieg in die Rheinhessenliga hatte keiner von uns gerechnet, umso mehr freuen wir uns jetzt über diesen Erfolg“, so kommentiert die Mannschaftsführerin der Damen 50 I des TC Rot-Weiß Worms, Dr. Steffanie Göbel, den erreichten 1. Platz in der A-Klasse des Tennisverbandes Rheinhessen. Eigentlich hatte das Team eher befürchtet, um den Klassenerhalt kämpfen zu müssen, aber bereits am vorletzten Spieltag führte es die Tabelle an. Zumindest der 2. Platz, der ebenfalls zum Aufstieg berechtigt, war schon so gut wie sicher. Am letzten Spieltag, an dem die Wormserinnen spielfrei waren, kam es dann in der sehr ausgeglichenen A-Klasse zu einer überraschenden Niederlage der Meisterfavoriten aus Oppenheim: Damit blieben die Rot-Weißen Damen auf Platz 1 mit 6:4 Punkten und einem Matchpunkt Vorsprung vor dem Tabellenzweiten – ein Team im Glück!

Im erfolgreichen Team spielen: Dr. Stephanie Göbel, Yvette Boeckxstaens, Anja Löb-Schill, Dr. Susanne Schäfer, Ute Häuser, Christine Herter, Herta Schrade, Ute Hüchtker und Marinka Schulthe-Langfort

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus