Aktuelles

Aktuelles

15-08-2017

Clubmeister- schaften 2017

Liebe Mitglieder und Teilnehmer,
liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

wir möchten Euch kurz über die anstehenden Clubmeisterschaften informieren.

Wir freuen uns sehr, dass sich bei der Neuauflage dieses Turniers über 20 Spieler gemeldet haben, unter denen nun von Mittwoch bis Samstag der neue Clubmeister ausgespielt wird. Eine Damenkonkurrenz kam leider nicht zustande.

Bitte habt Verständnis dafür, dass einige Mannschaften von Mittwoch bis Freitag mit Einschränkungen bei den reservierten Trainingsplätzen rechnen müssen. Über den unten stehenden Link könnt Ihr alle Paarungen, Termine und Platzbelegungen einsehen. Es stehen sehr interessante Spiele an, bei denen sich unsere Spieler sicher über viele Zuschauer freuen würden.

An alle Teilnehmer: Bitte meldet Euch schnellstmöglich, falls Euch der Termin Eurer Begegnung nicht passt! Seid nach Möglichkeit ein paar Minuten vor Spielbeginn da, um Eure Startgebühr zu zahlen und Euch die Bälle zu holen. Jeder, der sein erstes Spiel verliert, hat noch die Möglichkeit in der B-Runde zu starten.

Turniertableau:
http://tc-rot-weiss-worms.de/sites/8/files/2017_Clubmeisterschaften.pdf

Wir freuen uns auf spannende Spiele und sind gespannt, wer den "Pott" holen wird.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus