Aktuelles

Aktuelles

12.07.2019

Club-Meisterschaften 2019: jetzt anmelden!

Zum dritten Mal in Folge möchten wir dieses Jahr wieder vereinsinterne Clubmeisterschaften ausrichten. Die Meldelisten, sowie ein kurzer Infotext (siehe auch unten) hängen bereits im Vereins aus. Eine Veränderung wird sein, dass sich die Meisterschaften über einen längeren Zeitraum erstrecken, nämlich vom 29.7. bis zum 18.8., und die Terminierungen der Begegnungen individuell gestaltet werden können.

Info zu den Clubmeisterschaften

Die diesjährigen Clubmeisterschaften erstrecken sich über einen Zeitraum von 3 Wochen. Die einzelnen Runden der jeweiligen Konkurrenzen werden wie gewöhnlich terminiert, allerdings mit dem Zusatz „auszutragen bis zum xx.xx.“. Falls der von uns festgelegte Termin also nicht passen sollte, kann sich mit dem Gegner/der Gegnerin auf die Austragung des Spiels an einem anderen Termin geeinigt werden. Dieser muss lediglich vor dem angegebenen „auszutragen bis …“-Termin liegen, da ab hier immer die nächsten Runden starten. Mit dieser flexiblen Lösung hoffen wir auf noch mehr Teilnehmer und freuen uns auf Euch alle!

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus