Aktuelles

Aktuelles

2015-08-12

Aufstieg für die Herren 65

Erstmals war der TC Rot-Weiß Worms bei der Medenrunde mit einem Team bei den Herren 65 am Start. In der B-Gruppe eingestuft war das Ziel natürlich der Aufstieg in die A-Klasse. Dazu musste die Mannschaft sechs Spiele austragen, und das tat sie mit Erfolg und ohne Niederlage. Lediglich gegen den am Ende Zweitplazierten, Joker TP Sprendlingen 1, gab es nur ein Unentschieden. 11:1 Punkte und ein Matchverhältnis von 74:10 reichten den Wormsern aber zur sicheren Meisterschaft. Souveräne Leistungen zeigten in den Turnierverläufen Wilfried Biermann an Position 2, der alle seine sechs Einzel und sechs Doppel gewann; ebenso Dieter Seilheimer an Position 1, der nur ein Einzel abgab. Auch Roland Kienzle an Punkt 4 blieb in sechs Einzeln ungeschlagen. Heinz Ober an Punkt 3 erreichte eine 5:1- Einzelpunktbilanz. Das Team um Mannschaftsführer Seilheimer wird dann 2016 in der A-Klasse aufschlagen.

In der Mannschaft kamen zum Einsatz v.l. Dieter Seilheimer, Heinz Ober, Roland Kienzle, Wilfried Biermann, Artur Rehm und Bodo Ernst

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus