Aktuelles

Aktuelles

29.09.2019

90 Jahre Rot-Weiß - Feiert mit uns

Liebe Mitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereins,

der TC Rot-Weiß feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen und wir freuen uns sehr, dieses schöne Jubiläum gemeinsam mit Euch zu feiern.

Wir laden Euch daher ganz herzlich am Freitag, den 25.10.2019, in die Herrnsheimer Sandwiese, Fahrweg 19, 67550 Worms, ein.

Los geht es ab 18:30 Uhr mit einem Sektempfang. Ab 19:00 Uhr folgen die Begrüßung durch den Vorstand sowie die Grußworte. Im Anschluss gibt es ab 20:00 Uhr ein Buffet und der gesellige Teil des Abends kann losgehen.

Die Eintrittskarte zum Preis von 25 Euro beinhaltet den Sektempfang und ein warmes Buffet. Diese sind nur im Vorverkauf erhältlich und können zu folgenden Terminen an der Verkaufsstelle im Clubhaus erworben werden:

  • Mittwoch, den 11.09.2019, 18:00 bis 19:00 Uhr
  • Donnerstag, den 12.09.2019, 18:00 bis 19:00 Uhr

Sollten nach den beiden Vorverkaufsterminen noch Karten übrig sein, werden wir einen weiteren Verkaufstermin bekannt geben. Wir halten uns gegebenenfalls vor, die Anzahl der Tickets pro Mitglied zu begrenzen, sodass alle Mitglieder die Chance haben an der Veranstaltung teilzunehmen.

Bitte beachtet bei Eurer Planung, dass aufgrund der räumlichen Gegebenheiten im Restaurant nur eine begrenzte Anzahl von Eintrittskarten verkauft werden kann.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend und grüßen Euch sehr herzlich

Euer Vorstand

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Saisoneröffnung 18

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus