Gastronomie

Herzlich willkommen

Unsere Öffnungszeiten

Mittwoch - Samstag von 17 Uhr - 22 Uhr

Sonntags von 12 Uhr - 17 Uhr

Unsere Speisekarte findet Ihr hier (bitte klicken).

Wir begrüßen unsere neue Clubwirtin

Nachdem unser Wirt – Herr Schikho – zum Saisonende 2017 gekündigt hatte, haben wir glücklicherweise recht schnell eine neue Pächterin für unsere Vereinsgaststätte gefunden. Frau Katrin Engelke hatte sich schon längere Zeit für unser Restaurant interessiert und ist begeistert, bei uns anfangen zu können. Frau Engelke stammt aus Osthofen, war Schülerin des Eleonoren Gymnasiums in Worms und spielte auch bei der TG Osthofen Tennis. Sie ist gelernte Hotelfachfrau, besuchte die Hotelfachschule in Heidelberg und beendete diese mit dem Meistertitel. Sie ist eine leidenschaftlich Köchin und nach vielen Berufsjahren immer noch absolut begeistert von ihrem Beruf. Frau Engelke arbeitete in vielen namhaften Hotels – im Sommerberghotel in Wildbad, im Hilton und im Ramada, beide in Karlsruhe. Außerdem war sie Restaurantleiterin im Hotel Hasen in Karlsruhe. Eine Saison arbeitete sie in Crans-Montana und in Baden-Baden.

Seit 1988 ist sie selbstständig und bewirtschaftete in Osthofen die Turnerklause. Sie absolvierte noch eine Zusatzausbildung, um Großveranstaltungen auszurichten (GVO). 2004 kam sie nach Worms und arbeitete seitdem in Leiselheim, wo sie mit einem zuverlässigen Team bis zum jetzigen Wechsel zu Rot-Weiß die Vereinsgaststätte des SV Leiselheim führte.

Frau Engelke hat Erfahrung im Ausrichten von Großveranstaltungen sowie großen und kleinen Familienfeiern. Das sind wunderbare Voraussetzungen, dass wir uns bei ihr wohlfühlen können. Wir freuen uns auf leckere Gerichte aus der deutschen und der internationalen Küche. Ich glaube und hoffe für uns alle, dass wir mit Frau Engelke einen Glückstreffer für unsere Vereinsgaststätte gelandet haben. Wer ihre Küche schon in Leiselheim erlebt und genossen hat, wird meine Begeisterung verstehen. Und wer Frau Engelke und ihr Team noch nicht kennt, sollte das jetzt schnell in unserer von ihr neu gestalteten Clubgaststätte oder auf der „schönesten Vereinsterrasse“ in Worms schnell nachholen.

Uns allen wünsche ich eine gute, fröhliche gemeinsame Zeit auf unserer Tennisanlage und sage im Namen des Vorstandes: herzlich Willkommen Frau Engelke.

Im Bild: Unsere neue Clubwirtin Karin Engelke (rechts) und Vorstandsmitglied Heidi Saur

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

alle Spiele Mannschaftsmeisterschaft

Mannschaften & Ergebnisse

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus