Aktuelles

Aktuelles

04-01-2016

Wir suchen einen Gastwirt!

Wir suchen jemanden, der Spaß an der Gastronomie hat und sich vorstellen kann, während der Sommersaison (Anfang Mai bis Ende September) die Mitglieder des TC Rot-Weiß Worms sowie deren Gäste auf der Tennisanlage zu bewirten.

Das Vereinslokal sollte in der Regel an 6 von 7 Wochentagen mindestens von 15:00 bis 21:30 Uhr geöffnet sein. An Tagen an denen Medenspiele oder Turniere stattfinden, muss das Vereinsheim bereits vor Spielbeginn öffnen. Der Ruhetag liegt idealerweise nicht am Wochenende.

Die Minimalanforderung an den Betrieb des Vereinsheims ist die Versorgung mit Getränken. Schön wäre allerdings, wenn es auch Kleinigkeiten zu essen geben würde, wobei die Speisekarte klein und einfach sein darf (es muss nur schmecken!). Natürlich würden wir einem Koch mit höheren Ambitionen auch keine Steine in den Weg legen.

Auch, wenn es selbstverständlich sein sollte, wollen wir aufgrund bisheriger Erfahrungen erwähnen, dass Freundlichkeit und Sauberkeit auf jeden Fall unabdingbare Voraussetzungen sind.

Interessenten können sich sehr gerne unter info@tc-rot-weiss-worms.de melden.

Der Saisonbetrieb des Vereinsheims ist sicher (zu Beginn) nicht ausreichend als Vollerwerb, von daher wäre es z.B. optimal für einen Rentner oder ein Rentnerehepaar geeignet.

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus