Aktuelles

Aktuelles

01-08-2016

Ulrich Gengnagel siegt bei Rheinhessen- meisterschaften

Wir gratulieren Ulrich Gengnagel zum Rheinhessenmeistertitel bei den Herren 65. Ungefährdet und sogar ohne Spielverlust erreichte der 70-Jährige das Finale am Sonntag. Hier kam es zum „Wormser Duell“ gegen Manfred Hoffmann, der schon in seinen vorherigen Spielen etwas mehr Mühe hatte. Trotzdem wurde Ulrich Gengnagel das erste Mal richtig gefordert. 6:3, 6:2 hieß es am Ende für den Rot-Weissen!

Nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

http://tvrp.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/tournamentMatchesReport?playoffLevel=0&federation=RPF&selectedRound=0&competitionFieldRound=0&competition=674385

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus