Aktuelles

Aktuelles

29-11-2016

Rückblick Schleifchenturnier

Der Spaß stand im Vordergrund beim Schleifchenturnier des TC Rot Weiß Worms in der Tennishalle Nold am vergangenen Samstag. 24 Spielerinnen und Spieler spielten in stets wechselnden Konstellationen in mehreren Kurzbegegnungen gegeneinander. Da es dabei weniger auf das Ergebnis als auf das fröhliche Miteinander ankam, war gute Laune garantiert, was nicht heißt, das kein schönes Tennis geboten wurde.

Gerade ohne den Druck des „Gewinnen Müssens“ gab es einige interessante Ballwechsel zu sehen. Beendet wurde der Abend in geselliger Runde bei einem gemeinsamen Abendessen.

Der Termin für das nächste Schleifchenturnier steht auch schon fest: Samstag, der 7.1.2017.

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus