Aktuelles

Aktuelles

22-01-2017

Ideen-Werkstatt am 5.3.2017

Liebe Mitglieder,

die Mitgliederumfrage war ein erster Schritt, um ein aktuelles Stimmungsbild von Euch zu erhalten. Innerhalb des Vorstands wurden Eure Anregungen bereits rege diskutiert. Da wir wirklich viele gute Ideen und Meinungen von Euch erhalten haben, möchten wir Euch alle noch mehr in die Gestaltung mit einbinden und gemeinsam mit Euch die Zukunft unseres Vereins planen.

Hierzu laden wir Euch am Sonntag (05.03.2017) ab 11:00 Uhr in unsere Gaststätte zu einer Ideen-Werkstatt ein. An diesem Tag möchten wir in Kleingruppen Ideen zu den Themen (Themen können sich noch etwas verändern) Vereinsentwicklung/Gaststätte, Turniere/Medenrundenbetrieb, Jugendförderung sowie Veranstaltungen entwickeln, um die Attraktivität des Vereins weiter steigern zu können. Zum Abschluss diskutieren wir in großer Runde nochmals die Ideen, welche in den Kleingruppen erarbeitet wurden und werden versuchen uns konkrete Ziele für die Zukunft zu stecken.

Wir bitten Euch um eine Anmeldung (mit der Präferenz Eures favorisierten Themas) unter fdjl.gaedt@t-online.de, damit wir den Tag besser planen können. Für das leibliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Eure Ideen.

Es grüßt Euch herzlich

Der Vorstand

- TC Rot-Weiß Worms - Der Verein für Tennis in Worms und Umgebung -

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus