Aktuelles

Aktuelles

28-07-2017

Herren 65 2: Mit Spaß zum Titel

„Wir sind ein tolles, ausgeglichenes und harmonisches Team und haben mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung unser Saisonziel, die Meisterschaft in der B-Klasse des Tennisverbandes Rheinhessen, erreicht. Und da uns das absolut souverän gelungen ist, haben wir mindestens zwei Gründe zu feiern“, freut sich Gerhard Stumpf, der Mannschaftsführer der 2. Mannschaft der Herren 65 des TC Rot-Weiß Worms. Die ausgiebige Feier mit Ehefrauen fand zwischenzeitlich auch schon in der Clubgaststätte statt, und man kann sich vorstellen, dass das Team, das weitgehend in dieser Besetzung seit über 30 über alle durchschrittenen Altersklassen zusammenspielt, auch in harmonischer Atmosphäre zusammen feiern kann.

Von der ersten bis zur letzten Begegnung führten die Herren 65 II die Tabelle an. 12:2 gegen TC Undenheim, 12:2 gegen TC Gensingen, 11:3 gegen TC Grün-Weiß Bingen und 9:5 gegen TC Lörzweiler lautet die Erfolgsbilanz. „Mit 8:0 Punkten, 44:12 Matches, 40:11 Sätzen und 268:125 Spielen haben wir überlegen die Meisterschaft erreicht, unser Motto – mit Leidenschaft und Spaß – hat uns dabei getragen“, schließt Gerhard Stumpf ab.

Das erfolgreiche Team: Gerhard Stumpf, Hans-Ludwig Walther, Peter Nuglisch, Thomas Weil, Arthur Rehm, Dr. Hans Schupp, Hermann Rück, Dr. Rainer Hummerich und Klaus Hummel (ohne Bild: Hartmut Kleist und Günter Fuchs)

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

alle Spiele Mannschaftsmeisterschaft

Mannschaften & Ergebnisse

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus