Aktuelles

Aktuelles

27-07-2017

Herren 55 I haben Grund zu feiern

„Unser Saisonziel in der Oberliga der Tennisverbände Rheinland-Pfalz und Saarland war die Meisterschaft und damit der Aufstieg in die Südwestliga. Wir wussten, dass wir gute Chancen hatten – wenn alle fit und verletzungsfrei bleiben – dieses Ziel zu erreichen. Dass es uns letztendlich so souverän gelungen ist, ist ein Grund mehr für eine schöne Aufstiegsfeier“, freut sich Mannschaftsführer Theo Reis. In der Tat ist die Bilanz der Herren 55 I des TC Rot-Weiß Worms überzeugend: Mit 14:0 Punkten, 139:8 Matches, 122:10 Sätzen und 745:25 Spielen stehen sie in der Abschlusstabelle an Platz 1 in der Oberliga. Da nimmt der „Kassenwart“ der Mannschaft, Michael Raab, gerne in Kauf, dass aufgrund der wenigen abgegebenen Matches, wenig Geld in die Mannschaftskasse kam: „Die Finanzierung der Aufstiegsfeier läuft dann eben mal anders“.

Das erfolgreiche Team: Karlheinz Priester, Michael Raab, Mathias Kluth, Gernot Erkert, Philippe Boyadjian, Fritz Urbanek, Theo Reiß

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

Mannschaften & Ergebnisse

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus