Aktuelles

Aktuelles

23-04-2018

Begrüßung des 1. Vorsitzenden zur neuen Saison

(Erschienen im April 2018 in der 55. Ausgabe unserer Vereinszeitschrift)

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereins,
liebe Gäste,

mit großer Freude heiße ich Euch alle herzlich willkommen in der Saison 2018. Bei der Lektüre unseres Vereinsheftes haltet Ihr die sage und schreibe 55. Ausgabe in Euren Händen. Allen Beteiligten gebührt ein großer Dank für diese erneut gelungene Ausgabe, die die Vielfalt unseres schönen Vereins widerspiegelt. An dieser Stelle geht auch ein großer Dank an unsere treuen Sponsoren, die unsere Vereinsarbeit maßgeblich unterstützen. Die nachfolgenden Zeilen möchte ich nutzen, um auf einige Entwicklungen auf unserer Anlage und bei unserer Gaststätte einzugehen, aber auch auf das sportliche sowie Highlights der kommenden Saison.

Zur neuen Saison hat erneut eine große Veränderung in unserem Verein stattgefunden, genauer gesagt in unserer Gaststätte. Wir sind überaus glücklich, dass wir Karin Engelke, die einige mit Sicherheit durch Ihre achtjährige Tätigkeit beim SV Leiselheim kennen dürften, für unseren Verein verpflichten konnten. In den vergangenen Wochen haben wir gemeinsam die Gaststätte auf den Kopf gestellt. Von einer Renovierung der Küche bis hin zu neuen Gastro-Tischen – viel hat sich verändert. Im Namen des Vereins heiße ich Karin herzlich willkommen und freue mich, dass die Gaststätte nun von einem absoluten Profi mit Strahlkraft geführt wird. Aber macht Euch am besten selbst ein Bild und kommt mit Euren Familien und Freunden auf unsere schöne Terrasse. An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei unserer Heidi Saur bedanken, die das Thema maßgeblich vorangetrieben hat.

Auch auf der Anlage waren wir in diesem Jahr sehr aktiv. Neben neuen Umkleidebänken und einem neuen Anstrich für unser Untergeschoss haben wir an vielen Ecken Schönheitsreparaturen vorgenommen. Zusätzlich haben wir auch die Hecken und Grünflächen in diesem Jahr wirklich gut in den Griff bekommen und die Anlage ist zu Saisonstart in einem tollen Zustand. In den nächsten Jahren möchten wir hier weiter ansetzen und mehr und mehr in die Detailarbeit gehen. Solltet Ihr weitere Ideen haben, sind wir für jeden Input dankbar. Außerdem werden wir in den kommenden Wochen die Wege zwischen den Plätzen pflastern lassen, um eine weitere Baustelle zu schließen. Apropos Baustelle: Wie Ihr sehen werdet, ist auf unserem Spielplatz Baustelle angesagt. Nach vielen rechtlichen Hürden sowie einigen unvorhersehbaren Schwierigkeiten ist das neue Spielhaus nun bestellt und wir hoffen, das Projekt im Mai abschließen zu können. An dieser Stelle danken wir Euch für Eure Geduld und bitten um Nachsicht, dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist. Sportlich können wir auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, der Blick geht allerdings – wie immer bei uns – wieder direkt nach vorne. In diesem Jahr hoffen unsere Herren endlich den langersehnten Aufstieg in die Rheinhessenliga zu meistern. Einen detaillierten Rückblick auf die vergangene Saison für alle Mannschaften sowie einen Ausblick auf die kommende Saison findet Ihr in den nachfolgenden Seiten.

Neben unseren vielen Turnieren freuen wir uns auf zwei besondere Highlights in diesem Jahr. Gemeinsam mit unseren Stadtnachbarn werden wir auf der Sportmeile beim Rheinland-Pfalz-Tag aktiv mitwirken. Wer hier Interesse hat, uns am Stand zu unterstützen, ist herzlich eingeladen sich bei uns zu melden. Außerdem freuen wir uns, dass in diesem Jahr ein Großteil der Hochheimer Kerb von der Alten Schule auf unsere Anlage umziehen wird. Natürlich ist noch eine ganze Menge mehr geplant, alle weiteren Veranstaltungen werden wir wieder rechtzeitig ankündigen.

Abschließen möchte ich mein Vorwort mit einem Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die unserem Verein mit viel Elan das ganze Jahr über tatkräftig zur Seite stehen. Ebenso geht ein großer Dank an unsere Sponsoren und privaten Unterstützer, die unsere Vereinsarbeit maßgeblich vorantreiben.

Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß mit unserem neuen Doppelfehler, viele schöne Stunden auf unserer Anlage sowie eine erfolgreiche und vor allem gesunde neue Saison.

Es grüßt Euch alle herzlich
Julian Djabarian

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

alle Spiele Mannschaftsmeisterschaft

Mannschaften & Ergebnisse

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus