Aktuelles

Aktuelles

15-03-2017

"Verein des Monats"-Abstimmung

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,

wir richten uns heute mit einem Anliegen an Euch, bei dem uns JEDER unterstützen kann und was unserem Verein enorm weiterhelfen könnte!

Aufgrund unserer ambitionierten Jugendarbeit sind wir, der TC Rot-Weiss Worms, von vereinsleben.de und RPR1 zum "Verein des Monats" März nominiert worden. Es geht für uns um 10.000 € (ja wirklich zehntausend) plus einen 5.000 €-Gutschein für Sportgeräte.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel: Um diesen Preis zu gewinnen, brauchen wir Stimmen, Stimmen und noch mehr Stimmen. Ab heute kann sich jeder unter dem folgenden Link auf Seite von vereinsleben registrieren und für unseren Verein abstimmen. Bei der Registrierung könnt Ihr den vereinsleben.de-Newsletter explizit ablehnen. Schaut bei der Mail wegen der Bestätigung Eurer Registrierung auch in den Spam-Ordner.
Pro Tag hat jeder eine Stimme zu vergeben, das heißt, loggt Euch täglich kurz ein und stimmt für uns ab!

 
Hier der Link um das Projekt "Unsere Kleinen ganz groß" zu unterstützen:


Es kann jeder abstimmen: Schreibt auch Eure Familien und Freunde an und bittet sie, uns zu unterstützen!
 
Für die Jugend in unserem Verein ist das eine Riesenchance! Nutzen wir sie!

Talentino Tennis Rot-Weiß Worms

Vereinsleben.de - Verein des Monats März 2017

Sportjugend Rheinland-Pfalz

Mitglied werden

alle Spiele Mannschaftsmeisterschaft

Mannschaften & Ergebnisse

Unser Webpartner

satware AG - Agentur und Systemhaus